• Jobs Job bei BundT Exact GmbH

Leiter/in (m/w) Kunststoffspritzgußabteilung

BundT Exact GmbH

Gevelsberg

Gevelsberg

Leiter/in (m/w) Kunststoffspritzgußabteilung BundT Exact GmbH Gevelsberg Fachliche Führung und Steuerung der Maschineneinrichter; Überwachung des Produktionsablaufes sowie nachhaltige Fehler- und Störungsbehebung; Erkennen von Verbesserungspotentialen und Einleitung folgerichtiger Maßnahmen.

Unser Unternehmen: Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Und Erfolgreiches Produktions- Unternehmen Mit Hauptsitz In Gevelsberg In Zwei Geschäftsbereichen Liefern Wir Unsere Innovativen Produkte An Unternehmen Der Automobil- Und Automobilzu­lieferindustrie Sowie Der Schienen- Und Nutzfahrzeugbranche Im In- Und Ausland Bei Einem Großen Teil Der Durch Uns Vertriebenen Produkte Handelt Es Sich Um Eigenentwicklungen Die Wir In Unserer Entwicklungs- Und Konstruktionsabteilung In Enger Abstimmung Mit Den Kunden Zur Serienreife Brin­gen Wir Sind Zertifiziert Nach Iso/ts 16949 Und Iso 14001 Neben Unserer Internen Wertschöpfungskompetenz Des Einsatzes Sowie Der Verarbeitung Von Aluminium- Strangpressprofilen Und Kunststoffspritzgußteilen Für Systemlösungen Und Hochbelastbare Einzelteile Sind Wir Ein Herstellerunabhängiger Integrator Von Elektronischen Und Mechatronischen Bauelementen Im Rahmen Einer Geschäftsfelderweiterung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den: Leiter/in (m/w) Kunststoffspritzgußabteilung Der Die Operativen Abläufe Sowie Wachstumsziele An Unserem Standort Gevelsberg Verantwortet Und Aktiv Mitgestaltet Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Und Steuerung Der Maschineneinrichter überwachung Des Produktionsablaufes Sowie Nachhaltige Fehler- Und Störungsbehebung Erkennen Von Verbesserungspotentialen Und Einleitung Folgerichtiger Maßnahmen Verantwortung Für Die Qualität Und Quantität Im Fertigungsprozess Aktive Mitarbeit Im Produktentstehungsprozess Mitwirkung Bei Der Auswahl Und Beschaffung Von Fertigungseinrichtungen Umsetzung Der Unternehmensziele Im Bereich Produktion Technischer Ansprechpartner Interne/externe Quellen In Ihrer Funktion Sind Sie Außerdem Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Einkauf Vertrieb Und Konstruktion Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Kunststofftechnik Fundierte Berufserfahrung In Der Kunststoffindustrie Vorzugsweise Im Automotive-bereich Know-how In Der Qualitätssicherstellung Und Der Auslegung Von Werkzeugen Kenntnisse In Der Prozessoptimierung Kostenbewusstes Handeln Organisationsfähigkeit Eigenverantwortlichkeit Durchsetzungsvermögen Flexibilität Teamorientiert Es Erwartet Sie Ein Professionelles Und Hoch Motiviertes Team Und Die Chance In Einem Innovativen Und Inter­national Wachsenden Unternehmen Aktiv Mitzuarbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Ereignisreichen Umfeld Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Sie Streben Selbst Nach Veränderung Dann Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Brutto-jahresbasis Richten Sie Bitte Als Pdf An Bewerbung@but-de Gmbh Personalmanagement Gewerbestr31 58285 Gevelsberg Leiter/in (m/w) Kunststoffspritzgußabteilung Fachliche Führung Und Steuerung Der Maschineneinrichter Überwachung Des Produktionsablaufes Sowie Nachhaltige Fehler- Und Störungsbehebung Erkennen Von Verbesserungspotentialen Und Einleitung Folgerichtiger Maßnahmen Gevelsberg

Leiter/in (m/w) Kunststoffspritzgußabteilung
   BundT Exact GmbH (Gevelsberg)

Berater (m/w/d) Private Banking
   Sparkasse Offenburgund#x2F;Ortenau (Offenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Geiselwind)

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)
   Deutsches Rotes Kreuz Soziale Dienste Eschwege gGmbH (Eschwege)